Guild Wars 2 - Mesmer im Kampf

Am 28.08.2012 ist es soweit, dann wird das langerwartete Guild Wars 2 offiziell erscheinen. Doch warum sollte man das MMO unbedingt spielen? Genau das wollten wir bei unserem vergangenen Beta-Key-Gewinnspiel wissen. Die Antworten der 15 Gewinner aus unserem Forum gibt es in diesem Artikel!

Aufgabe bei unserem Gewinnspiel war es, den Satz „Ich will Guild Wars 2 spielen, weil…“ zu ergänzen. Herausgekommen ist dabei eine ganze Fülle an Gründen, die dafür sprechen, Guild Wars 2 zu spielen.

Mit dabei sind u.a. das neue Event-System, das PvP und einiges mehr. Die Antworten der 15 per Los bestimmten Gewinner findest du direkt im Anschluss.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Ich will Guild Wars 2 spielen, weil…

@Viyuna: „… ich schon seit Ankündigung von GW2 sehnsüchtig auf das Spiel warte und meine Halle der Monumente in GW1 voll gestopft habe, und liebend gern auch die Beta getestet hätte/testen würde, aber amazon keine beta keys vergibt, trotz vorverkauf :(

@ChAoSReY: „… ich der Meinung bin, dass es WIRKLICH ein Next-Gen-MMORPG sein wird und keine leeren Versprechungen macht wie es so manche MMO´s vorher gemacht haben.“

@GW2Freaky: „… ich schon sehr lange darauf gewartet habe habe in 100 gewinnspielen teilgenommen aber habe nie ein beta key gewonnen, ich möchte unbedingt gewinnen :3 und ich freu mich auf das neue event system und aufs neue pvp weil ich pvp so liebe -.-“

@wiva20: „… mir guildwars 1 schon viele tolle Spielstunden ermgölicht hat. Hab mir sogar schon nen neuen Rechner bestellt damit auch alles flüssig läuft!!“

@Thein: „… ich meine „Onlinerollenspielkarriere“ mit Guild Wars Prophecies begonnen habe und seit dem auf ein gleichwertig begeisterndes und aktionreiches Game warte. Die PvP-Kämpfe im Aufstieg der Helden sind unvergessen und von jedem anderen Spiel unerreicht.“

@Cidio: „… …ich mich riesig auf dieses Spiel freue und das erste mal in die Welt von Guild Wars eintauchen möchte. Außerdem sieht das Getummel im PvP einfach nur genial aus!“

@GabrielAngelfire: „… ich noch einmal wieder 5 weitere Jahre wie ein brennender Kreuzzug marodierend und eine Brandspur hinterlasend über alle Kontinente und alle Meere ziehen will, bis ich jeden Winkel einmal gesehen und jeden Gegener einmal als Elementar-Magier besiegt habe.“

@derPatron: „… ich auf der gamescom2011 es schon gerne gespielt hätte aber nach fast 2h warten drangekommen wäre nur um dann von kumpels hören zu müssen dass wir los müssen um nicht den zug zu verpassen :(

@GordonShumway: „… weil ich wie immer die Weltherrschaft an mich reißen muss!!“

@David405: „… ich einen neuen Helden auferstehen lassen möchte der sich der Welt Tyria als Held erweisen möchte der sich allen Herausforderungen stellen möchte, eine Komplett neue Künstlerrische Welt entdecken und genießen will. Geheimnisse Tyrias entdecken will und Rätsel lösen möchte nebenbei auch sich mit anderen Helden anschließen und in den Gefährlichen Verließen Tyrias wagen und bezwingen möchte. Jeden der in Not ist helfen möchte und sich gegenüber Spieler gegen Spieler PvP Spaß haben und Teamplay erleben will. Dies ist meine Geschichte.“

@Feddegg: „… weil ich Fan der ersten Sekunde bin, mich schon seit der Ankündigung 2007 auf Guild Wars 2 freue (5 Jahre! wie krass! es vergeht so schnell!), endlich das Spiel spielen und erleben UND ein Teil dieser neuen Guild Wars Welt sein will! What is your story?)

@Gorthaur: „… weil ES EINFACH GEIL WIRD!“

@Dumbledore: „… weil ich schon ganz heiß darauf bin, endlich meinem Namen (Dumbledore) aller Ehren zu machen und mich mit meinen Zauberkünsten als Elementarmagier durch die atemberaubende Welt von Guild Wars 2 schlagen will.“

@Niqq: „… weil ich schon in Guild Wars 1 das PVP einfach bombastisch fand! Und nun auch Guild Wars 2 endlich antesten möchte , um mir hundert Prozentig sicher zu sein, dass ich das Spiel bei Release zocken werde.“

@Wenzi: „… weil das PvP richtig geil ist!!“

Und warum willst du Guild Wars 2 spielen? 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: 15 Gründe, um Guild Wars 2 zu spielen"

Ich will Guild Wars 2 spielen, weil…
…halt