WvsWvsW-Belagerung in Guild Wars 2Von Mittwoch bis Freitag konnten sich Spieler erstmals für die Beta von Guild Wars 2 registrieren und das taten sie auch! ArenaNet veröffentlichte nun ein Video, das das Team bei der Beobachtung des Counters zeigt, als dieser die 1-Million-Marke knackt.

Ursprünglich sollte die Anmeldeseite für die Beta 48 Stunden erreichbar sein. ArenaNet verlängerte diesen Zeitraum jedoch am gestrigen Freitag kurzfristig, um es auf 1 Million Registrierungen zu schaffen. Wie das Team auf das Knacken dieser Marke reagierte, siehst du im Video.

Wann das nächste Beta-Event bei Guild Wars 2 startet, hat ArenaNet bisher noch nicht verraten. Die Beta wird nach wie vor unter einer NDA stehen, d.h. das Veröffentlichen von Informationen ist weiterhin verboten. Ausgewählt werden sollen Spieler aus den über 1 Million Registrierungen nach den Bedürfnissen der Entwickler. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Beta von GW2 gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche