GTA ist wirklich vielseitig. Es gibt tolle WaffenKampfhubschraubersammelbare Briefschnipselschnelle Autos und dutzende Wege, auf denen wir ums Leben kommen können. 35 davon haben die Jungs von Rooster Teeth nun in einem Video zusammengeschnitten.


Von Rooster Teeth hatten wir bereits in unserem Artikel „GTA 5 Video: Mit Michaels Frontflip Autos explodieren lassen!“ ein Video zu GTA V vorgestellt und auch aus den 35 Wegen zu sterben haben sie wieder ein gelungenes Video zusammengeschnitten.

Wenn du also selbst noch nach kreativen Wegen suchst, die du gerne ausprobieren möchtest, ist das Video genau das Richtige für dich. 😉

35 Ways to Die in Grand Theft Auto V | Rooster Teeth

Zum 100% Spielabschluss trägt es jedoch nicht bei, sich auf möglichst vielen unterschiedlichen Wegen umzubringen. 😡

Für mehr Videos von Rooster Teeth geht es hier zu ihrem YouTube-Kanal!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche