GTA Online: Ingame-CashNach dem kürzlich veröffentlichten “I’m not a Hipster”-Event für Grand Theft Auto Online, blickte die Spielerschaft bereits freudig dem bevorstehenden Release neuer Raubüberfälle entgegen. Diese werden allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen, wie die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games kürzlich auf der offiziellen Webseite des Studios durchblicken ließen.

“Für diejenigen von euch, die nach dem kommenden GTA Online-Update gefragt haben: Wir haben viel mehr Inhalte im Store, die bald veröffentlicht werden. Wir wissen, dass viele Fans auf den Release der Raubüberfälle warten, die wir noch in diesem Frühjahr veröffentlichen wollten, aber es dauert länger, diese zu erstellen, als wir ursprünglich erwartet haben.“

„Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten hart daran, euch diesen Content so schnell wir können zur Verfügung zu stellen. Ihr solltet wissen, dass wir uns immer darauf fokussieren, die bestmöglichen Spielinhalte für euch zu erschaffen und wir sind euch für eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung sehr dankbar”, so die Macher.

Wann die versprochenen Raubüberfälle nachgereicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald die Entwickler einen konkreten Release-Termin bekanntgeben, werden wir dich darüber informieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche