GTA Online - WeihnahtsbelohnungenÜber die Feiertage haben verschiedene Entwickler und Publisher interessante Events in ihren Spielen veranstaltet. Auch Rockstar Games hat sich nicht lumpen lassen und spendierte den Spielern im virtuellen Los Santos im wahrsten Sinne des Wortes “weiße Weihnachten.” Der Schnee ist zwar mittlerweile weg, doch die Belohnungen können nach wie vor ergattert werden.

Wer seine weihnachtlichen Feiertage nicht in Los Santos verbracht hat, muss noch lange nicht leer ausgehen. Wie die Entwickler vor Kurzem in einem Statement auf der offiziellen Webseite des Studios bekanntgaben, werden sämtliche Belohnungen noch bis zum 5. Januar des kommenden Jahres in GTA Online erspielbar sein.

Zu holen gab es in der Weihnachtszeit einiges. Somit haben die “Spätzünder” nach wie vor noch die Möglichkeit, Santa-Mützen, Elfen-Jacken, Schneemann-Masken und andere saisonale Gegenstände im Spiel zu ergattern. Zudem werden weihnachtliche Rabatte auf Waffen, Fahrzeuge und Appartements sowie neue Filter für die Snapmatic-Kamera geboten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche