GTA Online - VerfolgungsjagdDas Warten auf Grand Theft Auto Online, den Multiplayer-Modus von GTA 5, hat fast ein Ende. Am heutigen 01.10.2013 soll dieser offiziell erscheinen. Mittlerweile hat Rockstar Games auch weitere Details zu den Veröffentlichungsplänen bekanntgegeben, darunter auch eine konkrete Uhrzeit: Losgehen soll es heute gegen 13 Uhr!

Wie Rockstar bereits im Rahmen der Ankündigung von GTA Online betont hat, erhalten alle Spieler, die ein Exemplar von GTA 5 besitzen, kostenlos Zugang zum Multiplayer-Modus, der als eigenständiges Spiel angelegt ist. Im Zuge dessen soll es heute auf dem PlayStation Network und Xbox Live ein kleines Update geben. Sobald das installiert wurde, kannst du über den 4. (unteren) Slot in deinem Charakter-Rad direkt auf GTA Online zugreifen.

Der genaue Zeitpunkt, zu dem GTA Online verfügbar ist, hängt laut Rockstar Games natürlich davon ab, wenn die Updates auf den beiden Konsolen-Plattformen online gestellt werden. Allerdings erwarte man, dass das Update gegen 13 Uhr deutscher Zeit auf PSN und Xbox Live verfügbar sein werde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche