GTA OnlineVor gut zweieinhalb Wochen hat das Entwicklerstudio Rockstar Games einen Capture-Editor in das GTA Online integriert. Zeitgleich starteten die Macher einen Wettbewerb, bei dem die Spieler die Möglichkeit hatten, eigene Capture-Jobs zu erstellen und dabei unter anderem 1 Million GTA-Dollar zu gewinnen. Die vier besten Capture-Jobs wurden nun von Rockstar Games verifiziert.

Laut den Entwickler wurden die vier Sieger aus einer wahren Flut von spielergenerierten Missionen ausgewählt. Die vier Capture-Jobs haben es wirklich in sich. So dürfen sich die Spieler beispielsweise als korrupte Cops am Procopio Beach in Paleto eine spannende Verfolgungsjagd mit einigen Bandenmitgliedern liefern, um die Ware als “Beweisstücke” zu konfiszieren. Die Ballas werden dabei deutlich in der Überzahl auftreten, weshalb man sich hier auf eine besondere Herausforderung freuen kann.

In der Mission “Das ist mein Rhino!” jagen zwei Gruppen von Piloten in P-996 Lazers über dem Alamosee einen Rhino-Panzer, während sie von bewaffneten Söldnern am Boden attackiert werden. In dem Capture-Job “Heimzahlen tut gut” geht es auf einem BMX zu den Kanälen in Vespucci, wo eine Jagd nach einem begehrten Fahrzeug stattfindet, während die Spieler in “Adventure Team” einen Staffellauf zum Gipfel des Mt. Chiliad absolvieren.

Die vier Capture-Jobs sind ab sofort auf beiden Plattformen spielbar und können direkt in jeder GTA Online-Sitzung gestartet werden. Weitere Infos zu den neuen Missionen kannst du dir auf der offiziellen Webseite von Rockstar Games durchlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche