GTA Online - Vday MassacrePünktlich zum bevorstehenden Valentinstag hat das Entwicklerstudio Rockstar Games ein Special für seinen Open-World-Blockbuster Grand Theft Auto Online angekündigt. Demnach dürfen wir uns auf zahlreiche Extras, wie etwa neue Waffen, Fahrzeuge, Outfits sowie zehn brandneue Jobs freuen, die unter anderem Deathmatches und neue Rennen beinhalten werden.

Ab dem kommenden Freitag werden die Spieler in GTA Online ihren Gefühlen mit einem neuen Meinungsverstärker Ausdruck verleihen können. Die Gusenberg-Bleispritze wird für alle Fans weniger Worte bei jedem beliebigen Ammu-Nation-Shop erhältlich sein. Im Story-Modus wird die neue Waffe samt zwei vollen Magazinen automatisch im Inventar des Spielcharakters deponiert.

Mit dem Albany Roosevelt gibt es zudem einen neuen fahrbaren Untersatz im Spiel. Die schicke und gepanzerte 1920er Jahre Limousine ist in GTA Online über die Ingame-Website legendarymotorsport.net erhältlich. Im Story-Modus wird das Fahrzeug automatisch in der Garage des Spielers geparkt. Und wer schon mit einem echten Klassiker durch die Straßen von Los Santos cruist, sollte sich natürlich auch entsprechend in Schale werfen und in die neuen Outfits aus dem selben Jahrzehnt schlüpfen.

Tatkräftige Naturen dürfen sich zudem am Valentinstag in insgesamt zehn neuen Jobs austoben, Deathmatches austragen, einen Fallschirmsprung wagen und neue Rennen zu Land, zu Wasser und auf dem Fahrrad absolvieren. Die obengenannten Inhalte werden zwar nur für eine kurze Zeit verfügbar sein, einmal erworbene Gegenstände darfst du jedoch für immer behalten. Weitere Details zum Valentinstag-Special kannst du der offiziellen Webseite von Rockstar Games entnehmen.

Für die Zukunft plant das Studio bereits weitere Inhalts-Updates, wie etwa das „Riskante Geschäfte“-Pack, Online-Raubüberfälle, eine Erweiterung des Editors und vieles mehr. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Tagen folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA Online: Neue Waffen, Outfits und Co. – Valentinstag-Special angekündigt"

Bitte ich wil gta 5 spielen

tgzfwdrfaE VGXE SEXY GTA T%