GTA 5 Gangnam StyleGTA 5 ist jetzt seit etwa 2 Wochen draußen. So langsam wird es für uns Suchtis Zeit, sich auch mal wieder mit etwas zu beschäftigen, dass nicht „InGame“ ist. Dafür habe ich nun die perfekte Abwechslung: Eine sehenswerte Parodie aus Korea, in der GTA in der realen Welt nachgespielt wird, ein GTA 5 Musical, in dem sich Frauen gesangsreich darüber beschweren, dass GTA ihnen ihre Männer weggenommen hat, und ein wenig Gangnam Style!

GTA Korea

Die folgende Parodie fand ich persönlich sehr lustig und großartig umgesetzt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Spaß es gewesen wäre, wenn ich dabei auch nur ein Wort verstanden hätte. Aber auch ohne jegliche Koreanisch-Kenntnisse ist das Video von SNL Korea absolut sehenswert:

GTA V – The Musical

Das GTA 5 Musical erschien bereits kurz vor dem Release des Spiels und zwischenzeitlich 2,4 Millionen Aufrufe lügen nicht: AVbyte hat hier ein tolles Video abgeliefert!

Zwar wären heiße Gangster Babes, die einen recht ähnlichen Songtext schwer bewaffnet rappen, deutlich zielgruppengerechter gewesen, aber ich mag GTA V – The Musical dennoch!

GTA V – The Musical (GTA 5)

Gangnam Style

Und weil wir hier gerade so in Video-Laune sind: Zu GTA IV erschien der GTA Gangnam Style, der nun fast 8,8 Millionen Aufrufe auf YouTube hat. Du kennst das Video noch gar nicht? Yo, check it out, Bro:

GTA IV – GANGNAM STYLE (NIKO'S ENGLISH COVER)

Und wer jetzt genug InGame-Pause gehabt hat und endlich wieder zum virtuellen GTA 5 zurückkehren will, findet hier tolle GTA 5 Tipps und Guides!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche