Grand Theft Auto 5 GTA BabesEin konkreter Release-Termin für Rockstar Games‘ kommenden Open World-Spektakel Grand Theft Auto 5 lässt nach wie vor auf sich warten. Gut, dass die Fans auch weiterhin ihre zahlreiche Parodien der bereits veröffentlichten Trailer auf YouTube veröffentlichen. Während die einen dafür die Grand Theft Auto 4-Engine nutzen, greifen andere auf die aktuelle Battlefield 3-Engine zurück!

Der YouTube-Nutzer KETEGANO15 hat sich dem zweiten Grand Theft Auto 5-Trailer angenommen und mit Hilfe des Spiels Battlefield 3 eine witzige Parodie des Trailers erstellt. Sämtliche Rollen werden hierbei von den Soldaten aus dem Multiplayer-Shooter übernommen und natürlich kommen ausschließlich Militärfahrzeuge zum Einsatz.

Als Umgebung dienten unter anderem einige DLC-Karten aus Armored Kill und Close Quarts. Wir sind gespannt, welche Parodien uns demnächst noch erwarten. Eine Nachstellung des Trailers mit dem Spiel Saint Row 3 fehlt uns bisher noch. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

GTA V in Battlefield 3 [Trailer 2 Parody] // Full screen version


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche