Grand Theft Auto GTA 5 Trailer mit GTA 4 GrafikDass die Fans sich während der Wartezeit auf Grand Theft Auto 5 gerne kreativ betätigen, ist nichts Ungewöhnliches. Der eine bringt die Fahrzeuge des kommenden Action-Hits nach Liberty City, der andere wiederum lässt die Charaktere aus Liberty City in einem Trailer von GTA 5 auftreten. Der neueste Streich der Fans stellt den kompletten zweiten GTA 5-Trailer mit GTA 4-Grafik nach.

Der genaue Erscheinungstermin für Grand Theft Auto 5 ist bis heute nicht bekannt. Die quälend lange Wartezeit vertreiben sich die Fans mit kreativen Modifikationen und Fan-Videos. Einige YouTube-Nutzer haben vor Kurzem nun den kompletten zweiten Trailer des kommenden Open-World-Hits in Grand Theft Auto 4 nachgestellt.

Grafisch reicht der Trailer natürlich bei Weitem nicht an das Original, jedoch ist die Mühe, welche die Macher dafür auf sich genommen haben, schlicht bewundernswert. Derzeit hat das Video rund 42.000 Klicks. Bei der riesigen GTA-Community dürfte es aber nur der Anfang sein. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Dies ist übrigens nicht der erste Versuch, einen Grand Theft Auto 5-Trailer mit den grafischen Möglichkeiten des Vorgängers nachzustellen. Bereits vor einem halben Jahr wurde der erste Trailer ebenfalls mit Grand Theft Auto 4 Grafik inszeniert. Dieser hat mittlerweile über 430.000 Klicks und wurde von dem fleißigen YouTube-User beanmike206 erstellt.

Alle bisher bekannten Infos zu GTA 5 sowie die beiden Trailer im Original findest du in unserem Artikel „GTA 5: Release, PC-Version und Co. – Bekannte Details und Videos im Überblick„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche