Grand Theft Auto 5 - Franklin Bike Chase

Die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 schreitet weiter voran. Um die Wartezeit auf den kommenden Open World-Titel für die Fans etwas zu verkürzen, hat Entwickler Rockstar Games nun unter dem Titel “Cash and Carry” zwei neue schicke Artworks veröffentlicht. Diese wurden bereits vor Kurzem als Teil des offiziellen Cover-Artworks präsentiert.

Die beiden Bilder, die Rockstar Games vor wenigen Wochen als Teil des Cover-Artworks enthüllte, können jetzt in voller Größe bestaunt werden. Das erste Artwork zeigt Franklin, der mit einem Jetski unterwegs ist. Auf dem zweiten flieht Michael auf einem Motocross-Bike und mit einer UZI bewaffnet vor den Gesetzeshütern, während über ihm ein Polizeihelikopter kreist.

Neben den beiden Fahrzeugen werden dem Spieler noch zahlreiche andere Vehikel zur Verfügung stehen, darunter BMX-Fahrräder, Mountainbikes, Rennräder, Dirt Bikes, Autos, Lastwagen, Hubschrauber, Flugzeuge, Düsenjets und ATVs.

Grand Theft Auto 5 wird voraussichtlich am 17. September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Bestätigung der PC-Version lässt nach wie vor auf sich warten. Laut dem Analysten Michael Pachter ist auch eine Veröffentlichung auf den Next-Gen-Konsolen möglich. Vor Kurzem gab Schauspieler Jeff Wincott außerdem bekannt, dass er in GTA 5 einem Nebencharakter namens Casey seine Stimme leihen wird.

Grand Theft Auto 5 - Michael Jetski

Grand Theft Auto 5 - Franklin Bike Chase


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche