GTA 5 - Release am 24.03.2013?Am 17.09.2013 feiert das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 aus dem Hause Rockstar Games sein offizielles Release, vorbestellt werden dann das Spiel jedoch bereits jetzt. Fans, die sich die Xbox 360-Version vorab direkt bei Microsoft in den USA sichern, können sich zudem über 1.600 Microsoft Points freuen.

In rund fünf Monaten ist es soweit, dann wird GTA 5 endlich offiziell im Handel erhältlich sein. Über 1.600 Microsoft Points obendrauf können sich derzeit Spieler freuen, die ihre Xbox-Version bereits vorab im US-Microsoft Store bestellen. Ob es das Angebot auch hierzulande geben wird, ist bisher noch offen. Derzeit wird GTA 5 im deutschen Microsoft Store noch gar nicht aufgeführt.

Offiziell bestätigt wurden bisher nur eine Xbox 360- und eine PlayStation 3-Version von GTA 5. Eine PC-Version wollte Rockstar Games bisher nicht kommentieren, allerdings deutete Senior Animator Ryan Schacter eine solche bereits an und auch bei Amazon kann diese bereits vorbestellt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche