GTA 5 Playboy Party mit heißen GirlsDas Beste bei Spielen mit einer großen, freien Welt sind immer die überraschenden kleinen Dinge. Zwei interessante Dinge, über die ich heute für GTA 5 gestolpert bin, zeigen zwei dieser „kleinen“ Dinge: Die Playboy Mansion mit ihren nächtlichen Partys, heiße Girls inklusive, und das vielleicht größte Fahrzeug, mit dem du problemlos über Polizeiautos rollen kannst.

Das größte Fahrzeug

Das vielleicht größte Fahrzeug, dass wir in Grand Theft Auto V finden können, ist ein Baustellen-Fahrzeug. Es ist so langsam, dass du damit kaum die Bullen abschütteln kannst… aber musst du auch nicht. Die Reifen sind größer als sonstige Fahrzeuge und du kannst einfach drüber rollen. 😀

GTA 5 – Secret Car Location (BIGGEST VEHICLE IN THE GAME) 'HVY Dump Truck'

Wenn du noch ein größeres Fahrzeug entdeckt hast oder noch bessere Einsatzmöglichkeiten kennst, schreib einen Kommentar!

Tipp: Du suchst mehr einzigartige und besondere Autos? Schau hier vorbei: GTA 5 Guide: Einzigartige Fahrzeuge / Secret Cars.

Partys in der Playboy Mansion

Lass es uns als Easter Egg bezeichnen: Die Playboy Mansion in GTA 5. Zumindest hinter dem Haus sieht es der original Playboy Mansion verdächtig ähnlich. Und in der Nacht steigen hier sogar Parties. In den folgenden Videos findest du zum einen eine Führung zur die Playboy Mansion bei Tag und zum anderen eine Party bei Nacht.

GTA 5 – Hidden PLAYBOY MANSION 'Easter Egg'! – (Location/Where to Find)

Hier zum Vergleich der hintere Teil der Playboy Mansion, mit der gleichen „Höhle“:

Grotto Outside top Inside Bottom 2007
Bildquelle: © Glenn Francis, via Wikimedia Commons

Spoiler: Wenn du dir die „Überraschung“ der Playboy Party nicht verderben willst: Nicht das folgende Video angucken!

GTA 5 – Playboy Mansion Easter Egg (Grand Theft Auto V Secret Easter Eggs)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche