GTA 5 - Screenshot 21 Mai 2013Noch vier Monate sind es bis zum offiziellen Release des heiß erwarteten Open World-Titels Grand Theft Auto 5. Die Wartezeit verkürzt Rockstar Games derzeit regelmäßig mit neuem Material zum Spiel. Nun gibt es vier neue Screenshots zu bewundern, die u.a. Trevor auf der Flucht vor der Polizei zeigen.

Am 17.09.2013 wird GTA 5 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Bezüglich einer möglichen PC-Version halten sich die Entwickler nach wie vor bedeckt. Zwar ist eine solche Version bereits seit geraumer Zeit bei diversen Online-Händlern vorbestellbar, offiziell bestätigt hat Rockstar die Veröffentlichung bisher jedoch noch nicht.

Du kannst es kaum noch erwarten, bis du GTA 5 endlich in Händen hältst und loslegen kannst? Die Wartezeit verkürzen kannst du dir mit vier neuen Screenshots, die nun veröffentlicht wurden. Zu sehen ist darauf u.a. Trevor in einem gelben Rennwagen, der auf der Flucht vor einer ganzen Horde Polizisten ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche