GTA 5 Frontflip lässt Autos explodierenEin Frontflip ist ein Vorwärts-Überschlag, den wir z.B. von Kampfsportarten, Snowboarden oder Motocross her kennen. Frontflips kannst du auch in GTA 5 mit Michael & Co. machen, um Autos zu demolieren, Leute anzugreifen oder in bester Turmspringmanier Autos explodieren zu lassen. Da wäre selbst Stefan Raab neidisch!

Erstmals gesehen habe ich den Frontflip bei den YouTubern von Rooster Teeth im folgenden Video. Der spannendste Teil – die Turmspring-Akrobatik, die zur Explosion führt – ist am Ende des Videos zu sehen! Davor albern sie in Los Santos herum, demolieren Autos, springen von Bussen und „ärgern“ Passanten. Definitiv sehenswert!

Things to Do In GTA V – Front Flip for Style | Rooster Teeth

Lust auf mehr? Hier findest du noch mehr GTA V Videos und hier eine Menge Tipps und Guides zu GTA 5!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche