GTA 5 - Beach BumDas Entwicklerstudio Rockstar Games hat im Verlauf des heutigen Tages das neue Update in der Version 1.5 für sein Open-World Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 online gebracht. Gleichzeitig haben die Macher auch die dazugehörigen Patchnotes auf der offiziellen Webseite des Unternehmens veröffentlicht. Diese fallen allerdings recht kurz aus.

Aktive Grand Theft Auto 5 Spieler haben das neue Update für die Xbox 360 und die PlayStation 3 sicher bereits heruntergeladen. Doch welche Änderungen bringt das lang erwartete Update im Detail mit sich?

Laut Rockstar Games soll der neue Patch Maßnahmen etablieren, welche die Spieler vor dem Verlust des aktuellen Fortschritts im Spiel bewahren, wenn die Verbindung zur Cloud unterbrochen wurde. Zudem sollen die Online-Fahrzeuge, die Kontostände und das Bargeld, welches die Spieler besitzen, auch bei Netzwerkproblemen sicher sein.

Somit gilt Update 1.5 als Vorbereitung auf die Überweisungen, die Rockstar Games an die Spieler als Wiedergutmachung für bisher entstandene Schwierigkeiten im Spiel vornehmen will. Die erste Hälfte der insgesamt 500.000 versprochenen GTA$ soll noch diese Woche auf den Konten der Spieler in Grand Theft Auto Online auftauchen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Update 1.5 ab sofort verfügbar + Patchnotes veröffentlicht"

Von wegen über 300.000 wieder weg! Zum kotzen und dafür soll man echtes geld zählen?

Nein Danke