Die GTA-Community ist immer für eine kleine Überraschung gut. So hat der YouTuber Typical Gamer jetzt einen Trailer veröffentlicht der auf den sogenannten „Robbing San Andreas“-Film einstimmen soll. Worum es sich dabei handelt und wann dieser kommt, erfährst du hier.

„Robbing San Andreas“ soll ein InGame-Film werden, in dem fünf Spieler als Bankräuber San Andreas ausrauben. Das Interessante dabei ist: Der Raubzug der Spieler unterliegt bestimmten Regeln die eingeha,lten werden müssen. So ist es den fünf Spielern zum Beispiel nicht möglich zu respawnen ,wenn sie einmal gestorben sind. Das bedeutet stirbt jemand , ist er raus aus dem Film.

Genauso ist es verboten, Helikopter oder Jets zu benutzen. Die Räuber müssen sich also komplett auf ihre Autos verlassen – keine leichte Aufgabe. Am morgigen Sonntag soll der Film erscheinen. Wer nicht solange warten möchte, kann jetzt schon mal einen Blick in den Action-geladenen Trailer werfen, es lohnt sich!

GTA 5 Heists – Heist Movie Trailer for “ROBBING SAN ANDREAS”! (GTA V Custom Heists Gameplay)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche