So eine Militärbasis in Grand Theft Auto 5 aufzusuchen hat seinen Reiz, findet man dort doch z.B. tolle Panzer und Kampfhubschrauber! Ärgerlich nur, dass das selten gut endet und man sofort allerhand Bullen und das Militär an der Backe hat. Aber: Es gibt spezielle Missionen, die einem ermöglichen eine Militärbasis zu besuchen, ohne gleich zum Staatsfeind zu werden!

Der YouTuber Resortified hat hierzu einen Video-Guide (auf Englisch) gemacht und beschreibt, dass es reicht einfach, eine Fremde & Freaks-Mission zu starten. Während diesen Missionen kannst du die Militärbasis betreten, ohne dass du angegriffen wirst!

Auf Militärpersonal zu schießen bleibt aber weiterhin verboten. 😉

GTA 5 – Get in the Military Base with No Stars! (Grand Theft Auto 5 Secrets)

Schau auch in unseren anderen GTA 5 Tipps und Guides vorbei, da gibt es eine Menge zu entdecken!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche