Nur noch wenige Wochen, dann hat das lange Warten auf Grand Theft Auto 5 endlich ein Ende. Am 17.09.2013 wird der heiß erwartete Open World-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Um die Vorfreude weiter zu schüren, hat Entwickler Rockstar Games nun noch einmal 12 neue Screenshots veröffentlicht!

Zu sehen sind auf den neuen grafischen Eindrücken u.a. die drei Hauptcharaktere Trevor, Michael und Franklin. Zudem kannst du einen Blick auf diverse Fahrzeuge und Flugobjekte, wie einen Helikopter und einen Jet, werfen.

Darüber hinaus hat Rockstar auch verraten, dass im August weitere Infos zum Spiel folgen werden. Enthüllt werden soll im kommenden Monat auch Grand Theft Auto Online, der Multiplayer-Modus von GTA 5. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Und jetzt viel Spaß mit den neuen Screenshots! 🙂

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche