Grand Theft Auto 5 - Michael JetskiMit Grand Theft Auto 5 befindet sich bei Rockstar Games ein echter Open-World-Blockbuster in der Entwicklung. Bisher wurde der Titel jedoch nur für Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt, auch wenn Händler wie Amazon und GamesOnly die PC-Version bereits seit einiger Zeit listen. Bei Letzterem ist sogar eine Sonderedition mit verschiedenen Boni aufgetaucht.

Die PC-Version von GTA 5 ist u.a. bei Amazon bereits seit einige Monaten für rund 60 Euro vorbestellbar. Wie das Online-Magazin VG 24/7 berichtet, hatte der Händler GamesOnly auch eine Sonderedition im Angebot, die jedoch bereits kurze Zeit später wieder von der Webseite entfernt wurde.

Laut VG 24/7 bestand die Sonderedition aus einem Steelbook mit exklusivem Artwork, einer Weltkarte, zusätzlichen Tattoos und Outfits für die Charaktere, exklusiven Waffen sowie speziellen Fähigkeiten-Boostern. Da schnürt uns Rockstar Games offenbar ein großes Sorglos-Paket, das sicherlich viele Fans der Spielreihe erfreuen wird – wenn dieses tatsächlich in den Handel kommt.

Am 17. September 2013 soll das Spiel offiziell für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wann die Macher endlich mit einem Veröffentlichungstermin der PC-Fassung herausrücken, ist bis heute nicht bekannt. Allzu lange dürfte das aber nicht mehr dauern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche