Als damals GTA 5 mit einem ersten Trailer vorgestellt wurde, schlug dieser ein wie eine Bombe und für viele Leute gab es kein Halten mehr. Der Trailer ist nun rund 2 Jahre alt, aber immer noch hübsch anzuschauen. Doch wie würde exakt dieser Trailer im echten Leben aussehen? Finde es bei uns heraus!

Ah ja, Madrid – die Stadt, in der Trevor, Michael und Franklin zu Hause sind. Moment mal, Madrid?! Ja genau Madrid, denn dort wurde der GTA 5-Trailer mit echten Menschen nachgestellt!

Sonst ist aber nicht viel anders, denn die Macher des Videos haben darauf geachtet, den ersten GTA 5-Trailer so detailgetreu wie nur möglich wiederzugeben. Und Madrid scheint dafür die beste Stadt gewesen zu sein.

Da sich nicht jeder mehr daran erinnern kann, wie der erste GTA 5 Trailer aussieht hat der YouTuber Zapruder Pictures genau diesen Trailer in ein kleines extra Fenster unten links im Video gepackt, so dass du die Szenen gleich miteinander vergleichen kannst. Es lohnt sich das Video anzuschauen. Man stellt fast keinen Unterschied zum Original-Trailer fest!

Grand Theft Auto: Madrid – Real Life Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche