In GTA 5 gibt es ja einige lustige Glitches zu finden. Doch über das Wasser zu laufen ist sicherlich mal was anderes. Auch das geht ohne Probleme in GTA 5, wenn man weiß wie. Und genau das erfährst du in unserem Artikel.

Wo du den Punkt auf der Karte findest, ist etwas schwer zu beschreiben, von daher solltest du dir unbedingt das Video unten von BIG Spaz anschauen. Dieser hat die Karte offen und zeigt dir genau, wo du hin musst. Dort angekommen ist der Glitch relativ einfach zu wiederholen.

Du musst nichts weiter tun als dich gegen die Wand am Wasser zu lehnen und dann irgendeine Waffe zu zücken. Mit gezückter Waffe gehst du an der Wand entlang und immer tiefer ins Wasser bis fast nur noch dein Kopf raus schaut. Dann zielst du mit der Waffe auf die Mauer, die Waffe verschwindet und schwups kannst du wie Jesus über das Wasser laufen.

Aber Achtung: Diesen Glitch wirst du nur wieder los, wenn du stirbst bzw. dich selbst tötest. Also überlege dir gut, ob du das wirklich willst.

GTA 5: Walking On Water Glitch (JESUS GLITCH)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche