Zu Grand Theft Auto 5 ist ein neues Fan-Video erschienen. Nachdem vergangene Woche bereits verschiedene Aspekte des Actionspiels in einer Fan-Produktion aufs Korn genommen wurden, zeigt uns nun ein anderer GTA-Spieler mit einem selbstgemachten Trailer, wie gut der Titel als Horrorfilm funktionieren würde. Die obligatorische Kettensäge darf dabei natürlich nicht fehlen.

Während einige Fans auf kreative Live-Action-Filme setzen, um ihrer Begeisterung für Grand Theft Auto 5 Ausdruck zu verleihen, machte sich der polnische YouTuber “Ketoth” das Ingame-Material zunutze, um einen schicken Trailer für seine Vision von einem GTA-Horrorfilm zu verwirklichen.

Die Hauptrolle übernimmt dabei Trevor Philips. Der ehemalige Pilot und leidenschaftliche Berufsverbrecher mit einer Abneigung für Clowns zeigte bereits in Grand Theft Auto 5 sein hitziges Temperament und darf nun in der neuen Fan-Produktion für Gruselstimmung sorgen. Den Trailer kannst du an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

GTA 5… as a Horror!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche