GTA 5 - Mit dem Bike durch die Stadt

GTA 5: Schauplätze des Action-Spiels im Real Life-Check

GTA 5 - Mit dem Bike durch die StadtDer kommende Open World-Titel Grand Theft Auto 5 wird sich in der fiktiven Stadt Los Santos abspielen. Diese wurde der Stadt Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien nachempfunden und besitzt einige Schauplätze, die sich kaum vom Original unterscheiden. In einem neuen Video werden einzelne Original-Standorte mit denen aus dem Spiel verglichen.

Das Webmagazin PlayStation Access hatte eine interessante Idee und verglich einige aus den bisher veröffentlichten Spielszenen bekannte Schauplätze mit den Original-Standorten aus Los Angeles. Wie man in dem knapp fünf Minuten langen Video sehen kann, wurden diese detailgetreu im Spiel umgesetzt.

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Laut dem Analysten Michael Pachter ist auch eine Umsetzung für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 720 und PlayStation 4 zu erwarten. Zu einer PC-Version sind noch keine Details bekannt.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

GTA 5 Screenshots Real Life Locations