GTA 5 - Mit dem Bike durch die StadtDer kommende Open World-Titel Grand Theft Auto 5 wird sich in der fiktiven Stadt Los Santos abspielen. Diese wurde der Stadt Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien nachempfunden und besitzt einige Schauplätze, die sich kaum vom Original unterscheiden. In einem neuen Video werden einzelne Original-Standorte mit denen aus dem Spiel verglichen.

Das Webmagazin PlayStation Access hatte eine interessante Idee und verglich einige aus den bisher veröffentlichten Spielszenen bekannte Schauplätze mit den Original-Standorten aus Los Angeles. Wie man in dem knapp fünf Minuten langen Video sehen kann, wurden diese detailgetreu im Spiel umgesetzt.

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Laut dem Analysten Michael Pachter ist auch eine Umsetzung für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 720 und PlayStation 4 zu erwarten. Zu einer PC-Version sind noch keine Details bekannt.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

GTA 5 Screenshots Real Life Locations


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Schauplätze des Action-Spiels im Real Life-Check"

Ja gut das GTA meißt Schauplätze im Spiel hat die den Original 1:1 nachempfunden ist, ist ja nun schon seit GTA III so. Man erkennt bloß diese Punkte dank immer besser werdender Grafik einfach leichter.
Aber ich finde die Idee ganz nett, den Leuten mal zu zeigen woher eigentlich die Ideen für das Spiel kommen, nicht das es irgendwann heißt das hätte die Stadt von GTA geklaut 😀

Haben sich die Macher überhaupt das Video angesehen? Zeitverschwendung.