Am Samstag berichtet wir bereits darüber, dass der YouTuber Typical Gamer in Kürze einen GTA 5-Film veröffentlichen wird, der sich um Überfälle dreht. Dieser Film ist nun erschienen und kann sich durchaus sehen lassen. Wie sich das rund 50 Minuten lange Werk schlägt, erfährst du hier!

Der Film startet relativ simpel: Typical Gamer braucht frisches Geld. Und wie bekommt man das am besten? Richtig, durch Überfälle. Also hat er sich 4 andere Spieler ausgesucht und möchte nun 20 Läden hintereinander überfallen. Der Trick an der ganzen Sache ist: Stirbt ein Spieler, ist er raus.

Gerade bei 20 Raubüberfällen hintereinander kann es durchaus vorkommen, das einer der Mitstreiter stirbt. Da dieser aber wie gesagt nicht wiederkommen darf, wird die ganze Sache nicht unbedingt einfacher. Ob der Plan aufgeht, werden wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten! Daher solltest du dir das Video unbedingt selbst anschauen.

GTA 5 HEIST MOVIE! "ROBBING SAN ANDREAS" (GTA V Heist)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche