Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles hat das Entwicklerstudio Rockstar Games offiziell die Umsetzung des Open-World Action-Adventures Grand Theft Auto 5 für PC und die Next Generation Konsolen angekündigt. Einen konkreten Release-Termin hatte man damals allerdings nicht verraten. Ein Online-Händler sorgt nun diesbezüglich für neue Spekulationen.

So hat der britische Online-Händler GameSeek die in seinem Produkt-Portfolio gelistete Umsetzungen für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erstmals mit einem konkreten Release-Datum versehen. Demnach soll der Titel laut dem Händler am 7. November 2014 auf den besagten Plattformen das Licht der Welt erblicken.

Ob diese Angaben auf offiziellen Informationen basieren oder es sich hierbei mal wieder um den obligatorischen Platzhalter handelt, ist derzeit unklar. Weder Rockstar Games noch der verantwortliche Publisher Take-Two Interactive haben sich bisher zu dem Thema geäußert. Sollte sich das ändern, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche