Grand Theft Auto Driver

GTA 5: Release im März 2013?

Anzeige

Grand Theft Auto Driver

Im Frühjahr 2013 soll das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 erscheinen, einen konkreten Release-Termin nannte Entwickler Rockstar Games bisher jedoch noch nicht. Amazon will nun jedoch erfahren haben, dass das Spiel Ende März 2013 erscheint.

Bis auf das Frühjahr 2013 als weitläufigen Zeitrahmen für die Veröffentlichung von GTA 5 gibt es derzeit noch keinen offiziellen Release-Termin. Per E-Mail hat Amazon Vorbesteller des Spiels nun jedoch offenbar informiert, dass dieses am 26.03.2013 erscheinen werde.

Von Amazon angegebene Release-Termine, die vor der offiziellen Bekanntgabe angegeben werden, sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Bereits bei Diablo 3 gab der Online-Shop im Laufe der Zeit mehrere Termine an, die jedoch nicht zutreffend waren. Das gleiche Spiel ließ sich auch bei Guild Wars 2 beobachten.