Grand Theft Auto 5 Die Charaktere

Im Frühjahr 2013 soll das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 erscheinen, einen konkreten Release-Termin nannte Entwickler Rockstar Games bisher jedoch nicht. Logisch, dass die Gerüchteküche brodelt. Erst vor Kurzem berichteten wir, dass Amazon GTA 5-Vorbesteller über das angebliche Veröffentlichungsdatum informierte und auch bei Saturn ist kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Vor rund einer Woche berichteten wir, dass Amazon Vorbesteller von GTA 5 per E-Mail über den Release-Termin informierte. Angegeben wurde darin, dass das Spiel am 26.03.2013 erscheinen werde. U.a. angesichts der Tatsache, dass am besagten Tag auch der Ego-Shooter Bioshock Infinite erscheinen wird, darf dieser Termin jedoch angezweifelt werden.

Auch Saturn legte sich gestern kurzzeitig auf ein konkretes Datum fest. Der Produktseite der Xbox 360-Version ließ sich vorübergehend entnehmen, dass GTA 5 am 15.03.2013 erscheinen werde. Mittlerweile wurde das Datum jedoch wieder entfernt. Saturn gibt sowohl bei der Xbox 360- als auch der PlayStation 3-Version des Spiels unter „Verfügbar seit/ab“ nun den 31.12.2013 an, der offensichtlich nichts anderes als einen Platzhalter darstellt.

Ob GTA 5 tatsächlich, wie von den beiden Händlern angegeben, im März erscheinen wird? Endgültige Klarheit wird wohl erst eine Ankündigung des Entwicklers schaffen! Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sollte es neue Gerüchte oder eine offizielle Aussage geben!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche