Vergangene Woche hat Rockstar Games die wartenden Spieler mit einem neuen Trailer zur Next-Gen-Version von GTA 5 beglückt. Ein fleißiger Fan nutzte das neue Videomaterial, um einen bildlichen Vergleich zwischen der PlayStation 3- und der PlayStation 4-Umsetzung des Spiels anzustellen. Das Ergebnis können wir nun in Form einer Bilderstrecke bestaunen.

Wie der Entwickler bereits Ende vergangener Woche verriet, wird die Next-Gen-Fassung von GTA 5 visuell kräftig aufpoliert. Neben einer höheren Auflösung und einer stark erhöhten Sichtweite wird das Spiel unter anderem auch mit einem überarbeiteten Vegetationssystem sowie neuen Schadens- und Wettereffekten aufwarten.

Hierzulande wird GTA 5 bereits ab dem 18. November dieses Jahres für die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Die PC-Version benötigt noch etwas länger und wird erst am 27. Januar 2015 das Licht der Welt erblicken. Die besagte Bilderstrecke kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche