Autorennen sind in GTA 5 Online nichts seltenes und auch die sogenannte Boost-funktion ist alles andere als neu. Doch hast du schon einmal was vom Super-Boost gehört? Nein? Kein Problem! In diesem Artikel erfährst du, wie du den Super-Boost nutzen kannst, um einen Vorteil im Rennen zu erhalten.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Der Super-Boost funktioniert nur am Start eines Rennens und macht dich nicht automatisch zu einem besseren Fahrer. Doch kommen wir zum Super-Boost selbst. Bevor der Countdown für das Rennen beginnt, drückst du die R2-Taste (PS3) bzw. die RT-Taste (Xbox360) auf deinem Kontroller.

Diese Taste hältst du solange gedrückt, bis der Countdown von 1 auf GO wechselt. In dem Moment, in dem die Zahl wechselt, lässt du die Taste los, nur um sie bei GO sofort wieder zu drücken. Hast du es richtig gemacht, erhältst du den sogenannten Super-Boost.

Dieser gibt dir einen kleinen aber nicht unerheblichen Vorsprung gegenüber deinen Gegnern. Aber Vorsicht! Triffst du nicht exakt den Moment, in dem die 1 im Countdown zum GO wird, aktiviert sich gar kein Boost und du hängst sogar zurück. Das Ganze sollte also gut geübt werden!

Wie das Ganze genau aussieht, erfährst du im folgenden Video von Typical Gamer. Viel Spaß dabei!

GTA 5 Online – Secret "SUPER DOUBLE BOOST" Trick! (GTA 5 Tips & Tricks, Episode 12)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche