Erst vor Kurzem verifizierte Rockstar Games Quarantine als wertvollen Job für GTA 5 Online und viele Leute stürzten sich natürlich darauf. Doch was erwartet in diesem Job und wie kann man damit die meiste Kohle rausschlagen? Die Antwort gibt es in unserem Artikel.

Der Job Quarantine ist relativ einfach erklärt: Zwei Teams melden sich an und bekämpfen sich bis aufs Blut auf einer verlassenen Brücke – Team Deathmatch also. Supergeheime Tricks gibt es leider nicht auf der Karte, man benutzt die Autofracks als Deckung und sollte so beweglich wie möglich sein.

Kurz gesagt: Die Spieler, die beweglicher sind und bessere Schießkünste vorweisen können, gewinnen die Runde. Dementsprechend wie gut du selbst warst, gibt es dann natürlich auch mehr Geld für dich.

Wie spaßig Quarantine dennoch sein kann und wie viel Geld du dort in etwa machen kannst, erfährst du im folgenden Video von Typical Gamer.

QUARANTINE OUBREAK! (GTA 5 Funny Moments)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche