GTA 5 Online: Flight School-DLC: Das kann der neue Swift Helikopter – Braucht man diesen wirklich?

GTA 5 Flight School DLC - NEW “Swift” Helicopter Guide! Secrets, Features & Gameplay! (GTA 5 Online)

Das Flight School Update für GTA 5 Online ist nun seit einigen Tagen verfügbar und natürlich gibt es auch wieder einige neue Fahrzeuge zu entdecken. Der Swift Helikopter für 1,5 bzw. 1,6 Millionen $ ist eines dieser neuen Objekte. Doch wie gut ist er und lohnt es sich, so viel Geld zu versenken?

1.500.000$ – 1.600.000$ sind selbst in GTA Online für viele Spieler kein Pappenstiel und viele fragen sich natürlich: Lohnt sich der Heli überhaupt? Um das zu beantworten, schauen wir uns an, was der neue Heli bietet: Er besitzt keine Bewaffnung, kann bis zu vier Leute mitnehmen und ist zwar relativ schnell, aber eben nicht der schnellste Helikopter im Spiel.

Das Besondere an ihm ist, dass man seine Räder einfahren und mit ihm – wie mit anderen Helikoptern auch – auf dem Wasser fahren kann, wenn man ihn vorsichtig landet. Das war es aber auch schon. Und wo liegt der Unterschied zwischen der 1,5 Millionen und der 1,6 Millionen teuren Version?

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der teurere Helikopter hinten Rot ist und einen Schriftzug am Heck hat. Solltest du also ordentlich Geld übrig haben, kannst du dir den Helikopter gerne kaufen. Alle anderen sollten die Finger davon lassen.

Willst du den Helikopter in Aktion erleben, solltest du einen Blick in das obige Video von Typical Gamer werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche