Anfang August berichteten wir über ein Leak bei GTA 5, das u.a. auf eine Flugschule für GTA Online hindeutete. Das Feature kommt mit dem heutigen Update 1.16 nun tatsächlich ins Spiel: Die San Andreas Flight School öffnet ihre Pforten, in der du laut Rockstar den „Nervenkitzel und das Hochgefühl eines patriotischen Helden erleben“ kannst.

Einen ersten Eindruck von dem, was dich in der Flight School erwartet, bekommst du du im offiziellen Informationsvideo zum Feature am Ende des Artikels.

Freuen kannst du dich im Zuge des Update zudem u.a. über neue Luft- und Landfahrzeuge und fliegerische Solo-Herausforderungen. Weitere Details dazu erfährst du auf der offiziellen GTA 5-Webseite.

Außerdem haben die Entwickler eine Reihe von Gameplay-Änderungen vorgenommen. So wurden beispielsweise die Auszahlungen für schwierigere Missionen erhöht und es gibt GTA$-Boni für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern.

Grand Theft Auto Online: Das San Andreas Flight School Update


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche