GTA 5 Online: Der längste RPG-Schuss aller Zeiten – So trifft man seine Gegner auf 100 km Entfernung

GTA 5 Online war schon immer dafür bekannt, dass man dort verrückte Dinge anstellen kann, die im wirklichen Leben nicht möglich sind. Aber gerade dieser Stunt dürfte dich zum Staunen bringen, denn hierbei geht es um den längsten RPG-Schuss aller Zeiten!

Einen Gegner mit einer RPG zu töten ist nicht wirklich schwierig, auch nicht auf eine gewissen Entfernung. Was passiert aber, wenn man vom Strand aus auf einen Gegner schießt der bei den Windrädern steht (was mehr oder weniger das andere Ende der Karte darstellt)?

Genau das haben die YouTuber von videogames im obigen Video getestet. Um es aber gleich vorweg zu nehmen: Der Clip ist natürlich gestellt und es wurden mehrere Clips zusammen geschnitten. Dennoch sieht es so echt aus, das sich ein Blick ins Video definitiv lohnt. Viel Spaß also damit!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche