GTA 5 - Der offizielle TrailerWie angekündigt hat Rockstar Games heute Abend den offiziellen Trailer zum heiß erwarteten Action-Kracher Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Im Fokus des Videos stehen die Protagonisten Trevor, Franklin und Michael – drei völlig unterschiedliche Kriminelle, die ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne schmieden.

Franklin ist ein Straßengauner, der auf die richtige Gelegenheit und das ganz große Geld baut. Michael hingegen ist ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ausfällt als erhofft. Trevor schlußendlich gilt als brutaler Psychopath, der von der Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding angetrieben wird.

„Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe waghalsiger und gefährlicher Überfälle, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte“, so Rockstar über das Trio. Einen kleinen Vorgeschmack, was dich ab dem 17.09.2013 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erwartet, bekommst du im neuen Trailer!

Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Offizieller Trailer zum Action-Kracher veröffentlicht"

Nett durchaus nett, aber ich warte da lieber noch auf die PC Fassung, obwohl ich es mir auch für die PS3 kaufen könnte.

Ok mal interessant was zu der Geschichte des Spiels zu erfahren, da wusste ich bis jetzt nicht viel von.