Zum kommenden Open World Hit Grand Theft Auto 5 aus dem Hause Rockstar Games ist ein neues Video aufgetaucht, das von den Machern offenbar offiziell noch gar nicht freigegeben wurde. Der fünf Minuten lange Beitrag rückt die zahlreichen Gangs von Los Santos in den Vordergrund und lässt die Zuschauer einen Blick auf die Schattenseite der riesigen Metropole werfen.

Nachdem Sony bereits die Pre-Load-Aktion zu Grand Theft Auto 5 stoppen musste, weil auf diese Weise eine Menge unveröffentlichtes Material, darunter auch die Erfolge aus dem Spiel, durchsickerte, fand nun auch ein neues Video zu den Gangs im Spiel seinen Weg ins Netz. Dieses ist an die US-amerikanische Reality-Show “Cops” angelehnt und zeigt die rivalisierenden Banden, die in bestimmten Stadtteilen von Los Santos die Straßen beherrschen.

Das komplette Video kannst du dir auf der türkischen Webseite LeaderGamer anschauen. Die Qualität lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen.

——-

Update: Mittlerweile wurde das Video von den Betreibern der Seite wieder entfernt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche