Grand Theft Auto 5: Artwork  - Pest ControlDass der kommende Open-World-Actionhit Grand Theft Auto 5 mit Trevor, Franklin und Michael drei recht coole Hauptcharaktere beinhalten wird, wissen wir bereits. Das Spiel soll jedoch auch mit interessanten Nebencharakteren aufwarten. Einer dieser Charaktere ist Casey, dem der Schauspieler Jeff Wincott (Sons of Anarchy) seine Stimme leihen wird, wie dieser selbst vor Kurzem verriet.

Neben Michaels Frau Amanda und seiner Tochter Tracy sowie seinem Nichtsnutz von Sohn Jimmy kennen wir bereits Trevors beide Freunde Brad und Ron, Franklins Hund Chop und seinen Kumpel Lamar. Nun rückt mit Casey ein weiterer Nebencharakter ins Licht.

Offiziell bestätigt ist der Charakter seitens Entwickler Rockstar Games zwar noch nicht, der Schauspieler Jeff Wincott gab jedoch auf IMDB bekannt, dass er die Rolle von Casey in Grand Theft Auto 5 übernehmen werde. Details zum Charakter wurden seitens Wincott nicht verraten, gut möglich aber, dass wir ihn in einem der nächsten Trailer zu Gesicht bekommen.

Grand Theft Auto 5 soll voraussichtlich am 17. September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine PC-Version wurde nach wie vor nicht offiziell angekündigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neuer Nebencharakter „Casey“ aufgetaucht"

Ich blicke bei den ganzen Namen gar nicht mehr durch. Aber ich bin auch nicht so tief momentan in GTA5 drine 🙂