Grand Theft Auto 4: San Andreas - MichaelEntwickler Rockstar Games hat vor wenigen Tagen drei neue Trailer zum kommenden Open-World-Hit Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, die sich um die drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor drehen und ein wenig das Leben der Charaktere beleuchten. Ein Fan hat sich nun dem Trailer von Michael angenommen und setzte diesen mit der Engine von San Andreas um.

Wie würde wohl Michael – einer der drei Hauptcharaktere aus GTA 5 – im mittlerweile in die Jahre gekommenen Vorgänger GTA: San Andreas ausschauen? Diese Frage stellte sich wohl auch der YouTube-Nutzer NDstudio69, der mit Hilfe der San Andreas-Engine den Trailer von Michael nachstellte.

Sowohl der Original- als auch der Fan-Trailer werden vom Song “Radio Gaga” aus der Feder der britische Rockband “Queen” untermalt, der bereits in Grand Theft Auto: Vice City zu hören war. Wie Michael ausgesehen hätte, wenn er bereits im 2004 erschienen Titel dabei gewesen wäre, kannst du im folgenden Trailer anschauen. Viel Spaß!

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Bestätigung einer PC-Version lässt nach wie vor auf sich warten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neuer Michael-Trailer in San Andreas nachgestellt"

Urgs in San Andres Grafik das kann man sich echt nicht mehr antun >.<