Grand Theft Auto 5 - Die CharaktereRockstar Games hat heute drei neue Trailer zum kommenden Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 enthüllt, die sich um die Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor drehen. Auch wenn die drei Protagonisten aus komplett unterschiedlichen Familienverhältnissen stammen, haben sie dennoch das gleiche Ziel vor Augen: Endlich die ganz große Kohle zu verdienen.

Michael, einst ein sehr erfolgreicher Bankräuber, der durch einen Deal mit dem FIB einen relativ entspannten Ruhestand genießt, ist in seinen 40ern angekommen. Seine Tochter hasst ihn, seine Frau geht fremd und auch die “hartverdiente” Kohle geht ihm langsam aber sicher aus. So sucht sich der alte Haudegen einen Therapeuten, um sich den Frust von der Seele zu reden.

Grand Theft Auto V: Michael

Der ehemalige Militärpilot Trevor ist ebenfalls Anfang 40 und arbeitete mit Michael bereits bei früheren Raubzügen zusammen. Sein vom Leben gezeichnetes Äußeres zeugt von den wilden Jahren, in denen er verstärkt den Drogen und dem Alkohol frönte.

Grand Theft Auto V: Trevor

Der 20-jährige Franklin ist der jüngste der drei Protagonisten und schlägt sich als Kleinganove und Autodieb durch. Auf der Suche nach einem gewinnbringenden Job trifft er auf Michael und träumt fortan ebenfalls von einem ganz großen Coup.

Grand Theft Auto V: Franklin

Mit dem neuen Videomaterial macht Rockstar Games das Warten auf den Titel für die Fans nicht gerade erträglicher. Grand Theft Auto 5 soll am 17. September 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ein Termin für eine mögliche PC-Version wurde bisher nicht genannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neue Trailer stellen die Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor vor"

Schöne drei Videos und Michael gefällt mir immer noch am besten, weiß auch nicht wieso. Aber der Typ ist irgendwie Sympathetisch. Die anderen Beiden sind auch ganz nett, aber solange ich Michael spielen kann ist alles gut 😀