GTA 5 - Neue Trailer angekündigtNeben diversen Screenshots und Artworks veröffentlichte Rockstar Games bisher auch zwei Trailer zum kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5. Wie der Entwickler heute verriet, wird es in wenigen Tagen nun Nachschub geben: Am 30.04.2013 sollen neue Trailer zum Spiel veröffentlicht werden!

Wer bereits ungeduldig auf neues Bewegtbildmaterial zu GTA 5 wartet, sollte sich den kommenden Dienstag rot im Kalender markieren! Dann erwarten uns offenbar gleich mehrere neue Trailer zum Spiel, das zumindest geht aus einem Bild hervor, dass die Entwickler auf der offiziellen Webseite veröffentlichten.

Zu lesen ist darauf „Michael. Franklin. Trevor. Trailers 4.30“. Wahrscheinlich ist also, dass wir am besagten Datum zu jedem der drei Hauptcharaktere des Spiels ein neues Video zu Gesicht bekommen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald die Videos veröffentlicht wurden oder es sonstige Neuigkeiten gibt!

Tipp: Die ersten beiden Trailer verpasst? Ansehen kannst du dir diese in unserem Artikel „GTA 5: Release, PC-Version und Co. – Bekannte Details und Videos im Überblick„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neue Trailer für den 30.04.2013 angekündigt"

Ich will es endlich spielen aber der PC darf ja wieder mal ordentlich warten grml.
Klar ich könnte es mir für meine Konsole holen, aber das möchte ich gar nicht. Ich will lieber das ganze an meinen PC genießen 🙂