GTA 5 - Release am 24.03.2013?Bereits vor wenigen Tagen kündigte Rockstar Games an, dass uns am 30.04.2013 neue Trailer zu Grand Theft Auto 5 erwarten. Nun haben die Entwickler auch eine konkrete Uhrzeit genannt: Morgen um 17 Uhr soll es soweit sein! Wem die neuen Video-Eindrücke nicht reichen, sollte sich schon mal den 02.05.2013 rot im Kalender markieren, denn dann soll es weitere neue Infos zum Spiel geben!

———–

Update am 30.04.2013: Sobald die neuen Trailer veröffentlicht wurden, findest du diese in unserem Artikel „GTA 5: Neue Trailer am 30.04.2013 um 17 Uhr HIER ansehen„!

———–

Am morgigen Dienstag werden uns aller Voraussicht nach drei neue Trailer zu GTA 5 erwarten, die sich jeweils um einen der drei Hauptcharaktere – Michael, Franklin und Trevor – des Spiels drehen. Sobald die Videos veröffentlicht wurden, findest du diese natürlich hier bei uns!

Bereits zwei Tage später, am Donnerstag, den 02.05.2013, soll es dann weitere Infos zum Spiel geben. Mehrere Magazine, darunter Video Gamer und PC Games, hatten vor Kurzem die Gelegenheit, einen Blick auf GTA 5 zu werfen. Am besagten Tag um 18 Uhr fällt dann das Embargo und entsprechende Vorschau-Artikel werden veröffentlicht. Auch hier halten wir dich natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Zu guter Letzt veröffentlichte Rockstar Games am heutigen Montag weiteres Material der Epsilon-Sekte, die bereits in der vergangenen Woche in Erscheinung getreten ist. Auf einem nun veröffentlichten Plakat wirbt die Sekte für ein Erleuchtungsseminar im September in Los Santos.

GTA 5- Werbeplakat Epsilon-Sekte


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neue Trailer am 30.04.2013 um 17 Uhr, weitere Spiel-Details am 02.05.2013 + Plakat der Epsilon-Sekte"

Hui also ab morgen dann unbedingt Trailer kucken. Aber 17 Uhr ist ja noch eine Weile hin. 🙂

Aber das Plakat ist etwas seltsam, wirkt irgendwie wie, naja wie eine Sekte 😀