GTA 5 - Neue Trailer angekündigtDie Spannung steigt! Wie Rockstar Games vor Kurzem verraten hat, wird es am heutigen Dienstag, den 30.04.2013, um 17 Uhr neue Trailer für das heiß erwartete Open World-Spiel Grand Theft Auto 5 geben, die sich um die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin drehen. Ansehen kannst du dir die Videos direkt nach der Freigabe in diesem Artikel!

Der Countdown läuft! Heute um 17 Uhr werden die Entwickler von GTA 5 neues Video-Material zum Spiel enthüllen. Im Fokus stehen werden in den drei neuen Trailern die Hauptcharaktere des Spiels: Ex-Bankräuber Michael und sein Kompagnon Trevor sowie Franklin, der jüngste im Bunde und bisher nur als Autodieb und Kleinganove in Erscheinung getreten.

Du kannst es kaum erwarten, bis Rockstar Games die Videos endlich veröffentlicht hat? Hier kannst du diese ansehen, sobald diese freigegeben wurden.

Update um 17 Uhr: Die drei neuen Trailer sind da! Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Grand Theft Auto V: Trevor

Grand Theft Auto V: Franklin

Grand Theft Auto V: Michael


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Neue Trailer am 30.04.2013 um 17 Uhr HIER ansehen"

Ach diese Wartezeit ist ja fast unerträglich, warum tun sie mir das an?^^
Bin mal echt gespannt was da so gezeigt wird. Ich hoffe das es ein guter Trailer wird und nicht so ein Durchschnittstrailer.^^