GTA 5 - Screenshot 8 März 2013Nachdem es in der letzten Zeit eher ruhig um Rockstars kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5 geworden ist und es kaum neue Details gab, versorgten die Entwickler die wartenden Fans am heutigen Mittwoch nun mit 10 neuen Screenshots, die u.a. einen Fallschirmsprung sowie einen tauchenden Charakter zeigen.

Erst vor wenigen Tagen äußerten sich die Entwickler zur derzeitigen Informationsknappheit bei GTA 5 und erklärten u.a., dass man bereits bei vergangenen Spielen größere Lücken bei der Veröffentlichung von neuem Material gehabt habe und dies auch in der Zukunft so weiterführen werde.

Der Grund hierfür sei jedoch nicht etwa, dass man sich nicht für die eigenen Fans interessiere. Vielmehr wolle man sicherstellen, dass alle veröffentlichten Informationen zu 100% korrekt seien. Zudem wolle man einiges für den eigentlichen Release zurückhalten, sodass es auch dann noch jede Menge Überraschungen im Spiel gebe.

Nun hat das Warten auf frisches Material zum Spiel jedoch ein Ende! Rockstar Games veröffentlichte heute die folgenden 10 neuen Screenshots:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: 10 neue Screenshots zum Open World-Titel veröffentlicht"

Die Freiheit erinnert mich ein bisschen an Just Cause, wird bloß nicht so unrealistisch sein wie da.
Ich hoffe das mit dem Fallschirm kann man auch so nebenbei machen und nicht nur in irgendeiner Mission. Das hatte GTA ja auch an einigen Stellen drauf ein total coole Sachen anzubieten. Dann sah man das nie wieder 🙁