Grand Theft Auto DealPünktlich zu Heiligabend beschert uns Entwickler Rockstar Games einige frische Screenshots aus dem kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5. Diese zeigen unter anderem einen Charakter beim Tauchen mit einem riesigen Hai, ein kleines U-Boot, Kampfjets und einige Charaktere aus dem Spiel.

Dass man in Grand Theft Auto 5 an der Küste von Los Santos auch tauchen können wird, haben wir bereits erwähnt. Nun sind auch einige Bilder aufgetaucht, die sowohl ein kleines U-Boot für unbeschwerte Unterwassererkundungen als auch einen Taucher zeigen, der neben einem riesigen Hai schwimmt. Das lässt auf detaillierte Unterwasserwelten samt Korallenriffen und der dazugehörigen Tierwelt hoffen. Wir sind schon sehr gespannt, wie Rockstar die Steuerung und das Spielprinzip unter Wasser umsetzt.

Auch bei den Kampfjets kann man sich schon recht sicher sein, dass diese im kommenden fünften Teil der Spielreihe ebenfalls steuerbar sein werden. Nachdem diese bereits kurz in einem Trailer auftauchten, gibt es nun auch eienn Screenshot, der einen Kampfjet zeigt, welcher ein größeres Passagierflugzeug begleitet.

Die restlichen Bilder zeigen unsere Hauptprotagonisten Michael, Travor und Franklin. Der Detailgrad ist dabei schon recht hoch. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht bestätigt. Sollte diese jedoch erscheinen, hoffen wir, dass Rockstar die Möglichkeiten eines PCs auch ausreizt und sich nicht mit einer einfachen Konsolen-Portierung zufriedengibt.

Grand Theft Auto 5 - Die Unterwasserwelt

Tauchen in Los Santos wird nicht ganz ungefährlich sein…

Grand Theft Auto 5 - Deal

Während Michael am Mobiltelefon hängt, chillen Trevor und Franklin im Hintergrund an ein Auto gelehnt. Planung für den nächsten Coup?

Grand Theft Auto 5 - Tauchen an der Küste

Ein kleines U-Boot für unbeschwerte Unterwasserweltenerkundungen steht bereit…

Grand Theft Auto 5 - Kampfjets

Die Kampfjets werden sicher auch wieder zur Verfügung stehen…

Grand Theft Auto 5 - Driver

Mein Auto, meine Straße, mein Hund. Franklin unterwegs durch Los Santos…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche