GTA 5 - Neuer Screenshot mit TrevNach wie vor steht nicht fest, wann genau das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 erscheinen wird. Pünktlich zum Wochenende bescherte Entwickler Rockstar Games den wartenden Fans jedoch mehrere neue Artworks, die als Wallpaper verwendet werden können.

Im Frühjahr 2013 soll GTA 5 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler trotz zahlreicher Gerüchte bisher noch nicht genannt. Auch eine PC-Version ist derzeit noch nicht bestätigt. Etwas Neues zum Spiel gab es an diesem Wochenende jedoch trotzdem. Nach den fünf neuen Screenshots von Weihnachten sind zwei weitere Schnappschüsse aus dem Spiel aufgetaucht.

Zudem stellte Rockstar Games auf der offiziellen Webseite mehrere neue Artworks zum Download bereit. Einige davon wirst du in den vergangenen Monaten vermutlich bereits zu Gesicht bekommen haben, nun kannst du damit jedoch auch deinen Desktop o.ä. schmücken. Alle neuen Bilder zu GTA 5 kannst du dir direkt im Anschluss ansehen.

Weitere Artworks wollen die Entwickler in Kürze bereitstellen. Zudem soll noch im Januar das offizielle Cover des Spiels enthüllt werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche