GTA 5 - Screenshot 9 Mai 2013Nachdem Rockstar Games vor Kurzem gleich drei neue Trailer sowie zahlreiche neue Artworks und Screenshots zum kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5 veröffentlichte, gab es nun noch einmal einen Schwung zusätzliches Bildmaterial. Die 12 neuen Screenshot kannst du dir in diesem Artikel ansehen!

Nachdem es einige Zeit kaum etwas Neues zu GTA 5 gab, scheint die Marketing-Maschinerie nun langsam aber sicher anzulaufen. In den letzten Wochen wurden nicht nur zahlreiche neue Screenshots, Artworks sowie das offizielle Cover des heiß erwarteten Spiels veröffentlicht, auch drei neue Trailer zu den Hauptcharakteren haben das Licht der Welt erblickt.

Aufgetaucht sind vor Kurzem zudem Hinweise darauf, dass Rockstar Games derzeit einen aufwendigen Live Action-Trailer produzieren lässt. Erscheinen soll GTA 5 am 17.09.2013 für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version wurde von den Entwicklern nach wie vor nicht offiziell bestätigt. Analysten rechnen zudem damit, dass das Spiel auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: 12 neue Screenshots zum kommenden Open World-Titel veröffentlicht"

Die News sind ja schon bald eine Woche alt.