GTA 5 Modds für GTA 4Nächstes Jahr soll der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie zumindest für die Konsolen erscheinen. Über die PC-Version schweigt sich Entwickler Rockstar Games nach wie vor aus. Und obwohl die PC-Fassung noch in der Schwebe ist, haben einige ehrgeizige Modder GTA 5 bereits als Inspirationsquelle genutzt und einige Fahrzeuge aus den beiden bekannten Trailern für GTA 4 nachgebaut.

Die ersten Details zum kommenden Open World-Hit Grand Theft Auto 5 sind bereits durchgesickert und auch die beiden bisher erschienenen Trailer lassen Großes erahnen. Allerdings werden vorerst nur die Konsolenspieler in den Genuss des fünften Teils der GTA-Reihe kommen. Das hält einige einfallsreiche Modder jedoch nicht davon ab, schon mal die Fahrzeuge aus den vorgestellten Videos in Grand Theft Auto 4 zu übernehmen.

Unter anderem können die Fans sich neue Modelle der Polizei-Fahrzeuge herunterladen. Auf Wunsch lassen sich auch ein Bus, ein Taxi oder ein Abschleppwagen ins Spiel implementieren. Wer also schon mal im Vorfeld auf dem PC den Flair des fünften Teils schnuppern möchte, sollte einen Blick auf die besagten Mods werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche