In GTA 5 sind Motorräder ein durchaus beliebtes Transportmittel. Das wundert nicht, denn schließlich gehört das Motorrad mit zu den schnellsten Fahrzeugen im Spiel und man kann damit dem Verkehr relativ sicher umfahren. Selbst Häuser stellen kein Problem da, denn man kann mit ihnen auch Häuserwände hochfahren!

Man mag ja über den Film Ghostrider denken was man will, aber als Nicolas Cage die Wand mit seinem Motorrad hochfuhr , sah das schon ziemlich cool aus.  Doch leider spielen wir in diesem Fall nicht Ghostrider, sondern GTA 5 und da ist sowas nicht möglich…oder doch?!

Es ist möglich! Dank eines Tricks kann man tatsächlich mit dem Motorrad die Wand eines Gebäudes hochfahren. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Motorrad, ein Gebäude und eine Erhebung, von der du abspringen kann. Dass der Trick nicht unbedingt beim ersten Mal funktioniert zeigt das Video von YouTuber Kwebbelkop.

Der hat sich nämlich an den Trick rangewagt und zeigt in seinem Video, wo du abspringen musst, um ein Gebäude hoch zu fahren. Viel Spaß damit.

INSANE Building Wallride Stunt (GTA 5 Funny Moments)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche