In Rockstars Open-World Action-Adventure Grand Theft Auto 5 sowie dem dazugehörigen Grand Theft Auto Online lassen sich jede Menge verrückter Dinge anstellen. Nur eines war bisher nicht möglich: Mit einem schicken Jet-Pack durch die Gegend düsen. Aktuellen Meldungen zufolge könnte jedoch genau das vielleicht in naher Zukunft möglich werden.

Einmal wie der berühmte Bounty Hunter Boba Fett mit einem Jet-Pack durch die Gegend flitzen? Die Vorstellung dürfte dem einen oder anderen GTA 5-Spieler sicher gefallen. Dem Bericht der Webseite Behind Games zufolge könnte das irgendwann tatsächlich möglich werden.

So soll ein Spieler, der in dem Forum Se7enSins unter dem Nick “Chr0m3 x MoDz” aktiv ist, im Programmcode des Spiels einen Hinweis auf eben ein solches Jet-Pack entdeckt haben. Und zwar in der Spielversion 1.12. In der vorherigen Version der Datei war der Eintrag “JETPACK” noch nicht zu finden.

Plant Rockstar Games tatsächlich mit einem der nächsten Patches ein Jet-Pack ins Spiel zu integrieren? Oder könnte es auch ein Teil eines noch nicht angekündigten DLCs sein? Wir werden sehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche